Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 16.12.2008, 22:28 Uhr

Umfrage!! Ihr bekommt 1.000 Euro und Ihr habt eine Stunde Zeit diese auszugeben

Hallo Ihr,

ich liege gerade hier auf dem Sofa und mache mir Gedanken was ich kaufen oder machen würde.

Da ich gerade knapp 2 Wochen krank bin und ich doch irgendwie alles habe stelle ich mir gerade die Frage. Es ist auch kurz vor WEihnachten und da stellt sich die Frage was man sich wünscht.

Ich wünsche Uns Gesundheit und das wir lange und schön leben.

Irgendwie habe ich im Moment keine besonderen Wünsche ausser das wir mal umziehen. Da suche ich zwar schon lange aber es ist noch nichts passendes dabei . Ich habe es auch nicht eilig.

Ansonsten wünsche ich mir einfach das mein Sohn in der Schule mitkommt und ein "Streber" wird,

Aber im Moment kommt mir nichts in den Sinn.

Wie sieht es bei Euch aus??

LG

 
14 Antworten:

Re: Umfrage!! Ihr bekommt 1.000 Euro und Ihr habt eine Stunde Zeit diese auszugeben

Antwort von Suka73 am 16.12.2008, 22:31 Uhr

ich würde sie der sparkasse geben, da hab ich nen kredit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Ihr bekommt 1.000 Euro und Ihr habt eine Stunde Zeit diese auszugeben

Antwort von kikipt am 16.12.2008, 22:34 Uhr

ok

bei 20.000 wuerde ich sagen ich bau unser haus fertig :)))

aber so....
hm
also 1000 euro klopf ich schnell auf den kopf

neue brillen, schuhe fuer martin (100€ das paar) etc etc....

wo bekomm ich die her.... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Ihr bekommt 1.000 Euro und Ihr habt eine Stunde Zeit diese auszugeben

Antwort von Big Mamma am 16.12.2008, 22:35 Uhr

ui, das wäre schnell weg.

also ich würde gucken ob grad "mein" auto in der nähe wäre. ich bin da recht anspruchslos, von daher reichen mir 1000 euro, wäre dann auch nur mein zweitwagen zum rumbasteln *g*

oder ich mach ne shoppingtour durch den mediamarkt oder saturn oder wie sie alle heissen und hole mir n neues telefon, n neuen staubsauger, nen wäschetrockner udn ne geschirrspülmaschine und nen tiefkühlschrank. wobei dafür wohl niemals 1000 euro reichen, oder? und wenn, dann so n minilaptop.


da unsere tippgemeinschaft beim lotto aber immer versagt begnüge ich mich mit einem telefon dass ich demnächst kaufen will. das alte wird dann verkauft und von dem erlos gibts nen staubsauger *g*

LG MEl
LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dabei fällt mir auf

Antwort von Big Mamma am 16.12.2008, 22:36 Uhr

dass sich 1000 euro eigentlich gar nicht so viel anhört. allerdings arbeite ich dafür ne ganze weile und bis man mal 1000 euro zur seite gespart hat dauert es noch viel länger. wieso klappt das beim ausgeben dann so schnell???

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, dann würde ich mir ........

Antwort von leaelk am 16.12.2008, 22:43 Uhr

.......... meine eigene Querflöte kaufen. Da wären die 1000 Euro schnell weg.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, dann würde ich mir ........

Antwort von Kiwimama am 16.12.2008, 22:56 Uhr

Ein E-Piano. Querflöte habe ich schon, kann sie nur leider nicht spielen.
LG Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klar...

Antwort von Ralph am 17.12.2008, 2:34 Uhr

Bei Amptown... oh, sory, jetzt ja justmusic mir eine oberaffengeile E-Gitarre gönnen... und falls was übrig bleibt, den passenden Gurt dazu...

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy, der den Weg ins Bett nicht so recht gefunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar...

Antwort von groschi am 17.12.2008, 4:02 Uhr

würde mir echt schwer fallen, das auszugeben. nicht,weil ich nix zu kaufen wüßte,aber im moment bin ich schottenmäßig geizig. glaube,ich würde sie unter der matratze verstecken und bei bedarf was nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar...

Antwort von Nina3 am 17.12.2008, 6:20 Uhr

die wären schnell ausgegeben. Hier ein paar Klamotten, da ein paar Klamotten, vielleicht noch eine weitere GG+L Handtasche dazu und von dem Rest, würd ich mir mühevoll einen Friseur suchen, der so mutig ist und meine Wunschhaarfarbe wenigstens versucht hin zu bekommen...

Da ich aber nach allen Bemühungen für meinen erste "ruhige" Shopping-Tour dieses Jahr am 23.12. ( das Wort ruhig dürfte da eher unangemessen sein) grad mal mühevoll 300 Euro erübrigen kann, wird das also die eher sparige Variante, die sich aufs Nötigste beschränkt. (Traurig eigentlich, 600 DM das wäre mal ne Menge Geld gewesen...... ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar

Antwort von AllesOK am 17.12.2008, 8:56 Uhr

sofort zur Bank auf den Kredit. Das wär schon eine Erleichterung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar

Antwort von lilliblue am 17.12.2008, 8:59 Uhr

Wahrscheinlich ganz schnell ausgeben :-), vielleicht in Urlaub fahren oder einfach nur shoppen gehen...

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar

Antwort von Anjaunddavid am 17.12.2008, 9:06 Uhr

SOFORT meinen Eltern überweisen, die irre viel für mich getan haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub....

Antwort von horrend am 17.12.2008, 9:14 Uhr

im Januar sofort dem kalten Wetter entfliehen.

DAS würd ich machen.

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Ihr bekommt 1.000 Euro und Ihr habt eine Stunde Zeit diese auszugeben

Antwort von vallie am 17.12.2008, 9:17 Uhr

klamotten für mich in meiner lieblingsboutique.

für alles andere wäre es zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Meine letzten 72 stunden - die condor-odyssee

tach, ich melde mich mal wieder :) wußte hier kaum einer, aber ich war am wochenende in der türkei. kommentare hierzu könnt ihr mir ersparen :) kurzurlaub. meine firma gibt mir ja keinen urlaub mehr, also bin ich donnerstagabend losgeflogen und sonntag sollte ich wieder ...

von Suka73 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mir ist überhaupt nicht zum Lachen... STUNDENPLAN

Guten Morgen, wir hatten ja jetzt Einschulung, auch alles tiptop, außer der Stundenplan. Montag: fünf Stunden (!?) Dienstag: drei Stunden (okay) Mittwoch: drei STunden (okay) Donnerstag: sechs Stunden (!!) Freitag: sünf Stunden (!) Mein Sohn ist ein Zappelphilipp ...

von horrend 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

In 2 Stunden zum Papa

Hallo Mädels, mein Sohn darf heute für 1 Woche zu seinem Papa. Irgendwann haben der KV und ich ausgemacht, dass er ihn schon am Donnerstag nimmt (heute ist ja Feiertag bei uns). Aber KV hat dann mit seiner Freundin was ausgemacht und uns auf Freitag vertröstet. So, nun ...

von Hasemann 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

wieviel stunden arbeitet ihr?

hallo mich würd mal interessieren wieviel stunden ihr monatlich arbeitet? ich könnte ca. 66 stund arbeiten hätte einen tag die woche komplett frei und 3 vormittage und einen tag ganz. und ich hätte netto ca. 610 -620 euro raus. ich hab dann 2 jobs einen auf 400 euro und ...

von carina+eve 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.