Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 16.12.2008, 21:07 Uhr

Schwiemu und Schwiepa so blöd

Hallo, heute habe ich ein Schnarchkontrollgerät bekommen, das man überprüfen kann ob ich Ausetzer habe oder nicht.

Mein Sohn sagte zu der Oma
" Oma, Mama hat eine Schnarchkiste bekommen"
Reaktion der Oma war " An den Kopf fassen und blöde Sprüche kloppen, weil ich in meinen Alter eben sowaskontrollieren lasse.
Null Verstäntniss.

Was habe die denn in der Platte.Aber selber nur rumjammern und eine Show abziehen wie Krank sie doch sind.

Sie kamen ja rein und suchten wieder meine Große, sie war spielen bei einer Freundin, das passt denen nie, so ungefähr wenn Graf und Gräfin kommt muß Prinzechen Heim sein.
Ich habs meinen "LIEBEN" EX erzählt, er meinte er kenne das irgend woher, er durfte auch kaum weg, er mußte immer Heim bleiben.

Damit er sich nicht dreckig macht ha ha.

Sowas nerviges, muß ich mir bald nicht mehr anhören, Gottseidank

L.G

 
10 Antworten:

über so nen mist würd ich mich garnicht aufregen

Antwort von Carina+Eve am 16.12.2008, 21:13 Uhr

und du wirst in zukunft sicherlich noch ganz andere sachen zu hören bekommen,oder willst du oma und opa den umgang verbieten so hört sich das an.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso verschwendest du immer noch energie an sowas/solche leute?

Antwort von claudi700 am 16.12.2008, 21:16 Uhr

*kopfschüttel*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein natürlich nicht

Antwort von Madleen1974 am 16.12.2008, 21:28 Uhr

ich meine das ich die Kinder hingebe oder Sie kommen, keine Ahnung, aber die Sprüche kotzen mich ganz einfach an.

Wie man so Oberflächlich sein kann, kaufen die Kinder mit irgendein zeugs damit die Kids Ihnen Aufmerksamkeit schenken, sonst gehts bei meiner großen , SCHON WIEDER OMA UND OPA.

Die merken das auch, meine Große mag die beiden nicht besonders, weil sie nicht typisch Oma und Opa sind, wie man sie kennt, verwöhnt und eben viel dürfen, das ist da nicht der Fall.

SIe sind zu laut,
Das dürfen sie nicht und jenes dürfen sie nicht.
Sie kommen die Kids zusehen, aber nicht beschäftigen oder mal in den ZOO fahren, da ist der Köter wichtiger als Ihr eigenes Kind oder die Enkel,

Der Köter wiederspricht wenigstens nicht, wenn er nicht hört gibts welche hinter die Ohren.


Nein ich will den Umgang nicht verbieten, egal wie die sind.
ich weiß nur nicht wie die auf meine Trennung /Scheidung reagieren werden.
Die werden Sauer sein auf uns beide und meinen Mann die Hölle heiß machen, das er versagt hat.......
und mir, weil ich es getan habe.

Meine Gefühle habe sich sowas von geändert.
Kein schlechtes Gewissen mehr und Egalgefühl darauf habe ich lange gewartet.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moment!

Antwort von claudi700 am 16.12.2008, 21:30 Uhr

wenn es dir egal wäre, würdest du nicht ellenlange postings darüber schreiben!

wie sie reagieren, wenn du weg bist, kann dir meilenweit am südpol vorbeigehen! es ist DEIN leben, was geht es sie an?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso verschwendest du immer noch energie an sowas/solche leute?

Antwort von Madleen1974 am 16.12.2008, 21:33 Uhr

weil die immer Bestanteil meines Lebens bleiben werden, ich muß aber sagen, die ganzen Jahre, habe ich alles dafür getan, den alles Recht zu machen/wie meinen Mann.
aber jetzt in der laufenden Zeit, hat sich das gelegt, und mir ist im Grunde wurscht was sie denken, aber das sie sich an den Kopf fassen deshalb, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Es tut mir nur um die Kids so leid.

Die haben schon gemerkt das ich mich abseile, ich rufe nicht mehr an, ich fahre nur ab und an mal hin, weil man sich in dieser Puppenstube nicht wegen kann und die Kids beim Umdrehen aufpassen müssen das nix umkippen.

Naja, ich lasse nur mal die Gedanken freien lauf, so richtig aufregen und wütend bin ich nicht, ich versteh nur solche Reaktionen halt nicht.Passt nicht in mein Menschenschema.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moment! Die haben mich umerzogen und nun habe ich kein Bock mehr drauf

Antwort von Madleen1974 am 16.12.2008, 21:35 Uhr

mich biegen zulassen, ich will wieder ich sein, das bin ich bald wieder.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä? was hat das jetzt damit zu tun?

Antwort von claudi700 am 16.12.2008, 21:36 Uhr

mei, wenn deine postings halt mal ein wenig klarer wären...

wenn sie blöd reagieren, hat das doch nix damit zu tun, daß sie dich "umerzogen" haben. bei dir sind immer die anderen schuld.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein bei mir sind nicht immer die andern Schuld

Antwort von Madleen1974 am 16.12.2008, 21:48 Uhr

ich komme nur mit den Charakterzügen nicht klar, wenns man nicht s macht wie die wollen sind sie beleidigt, so waren Ihre Erziehungsmethoden, und das klappt eben nicht mehr die sind so, das ist doch keine Schuldfrage.

Mein Fehler war mich denen zu beugen, mich hab biegen lassen.

Ihr Verhalten hat was mit den ganzen drumherum zutun.

Weil die so sind, will keiner was mit denen zutun haben und umsonst lasse ich mich auch nicht scheiden, weil das ganze Volk so ist.
Hoffe meine Kids werden mal nicht so Oberflächlich ich werds schon richten.

Klarer kann ich irgendwie nicht schreiben, weiß nicht wieso nicht, aber reden kann ich ganz gut in zusammmenhängen.
Mein Ausdruck war schon immer so doof beim schreiben.


L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glücklich sind sie auch nicht, das ist doch offensichtlich...

Antwort von claudi700 am 16.12.2008, 21:51 Uhr

und ihr sohn ist auch nicht der traumman schlechthin *gg* sonst wäre eure situation anders.

behalte dein ziel im auge, das ist alles, was zählt!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich sind sie auch nicht, das ist doch offensichtlich...

Antwort von Madleen1974 am 16.12.2008, 21:58 Uhr

Ihr Sohn ist ein Mensch den Sie erzogen haben und sie waren genauso wie er als sie jung waren, er lebt denen das nach,damit kann ich nicht mehr leben und mein Ziel ist sooo nah.

Gehe jetzt mit schnarchie zu Bett haben mich für 22.00 schlafen gehen verdonnert.
L.G Guten Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.