Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

In 2 Stunden zum Papa

Thema: In 2 Stunden zum Papa

Hallo Mädels, mein Sohn darf heute für 1 Woche zu seinem Papa. Irgendwann haben der KV und ich ausgemacht, dass er ihn schon am Donnerstag nimmt (heute ist ja Feiertag bei uns). Aber KV hat dann mit seiner Freundin was ausgemacht und uns auf Freitag vertröstet. So, nun hocken wir auf gepackten Koffer und KV liegt noch im Bett mit seiner Holden. Er meinte jetzt, ich könnte Sohn um 13.00 Uhr bringen. Jetzt erklärt ihr mal einem 6-jährigen, wie lang 2 Stunden sind. Werde alle 5 Minuten gefragt. Und dann noch dieses Mistwetter. Man kann auch nichts unternehmen. Gestresste Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas könnte mein Ex auch bringen! Ach nein, er würde vermutlich gar nicht erst ans Telefon gehen und sich am nächsten Tag irgendeine Ausrede einfallen lassen Allerdings kann meine Tochter (5) schon ein paar Zahlen, da kann ich schon erklären, dass wir losgehen, wenn die Uhr z.B. 12 anzeigt. Klar, zwischendurch nörgeln würde sie auch, ist ja verständlich, wenn man sich auf was gefreut hat.

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab gerade beschlossen, ihn jetzt zusammen zu packen und vorher noch zum MC Donalt zu fahren. Dann ist er nicht zu sehr enttäuscht und die Zeit geht schneller vorbei.

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Immer locker bleiben, ein Großteil der Väter ist eben so drauf. Wieso bringst du ihn hin, er könnte ihn doch auch abholen kommen? Würde das nicht einreissen lassen. Und das mit den 2 Stunden, finde ein 6-jähriger muss zwar noch nicht die Uhr kennen aber er sollte schon mal die Zeiger gesehen haben und die Sache mit dem "wenn der Zeiger da ist dann kommt der Papa" (passiert das und das) etc, dann kann er alle 5 min selbst draufkucken, oder jede Minute... B.

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 18:43