Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuti am 06.03.2021, 13:12 Uhr

Übergewichtiges Kind - was kann ich tun?

@pauline-maus

sehe ich genauso. Der Männerhaushalt weiß nichts vom Jugendamtgespräch. Es war mir wichtig mich zusätzlich bei dieser Anlaufstelle zu informieren, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß.

Wenn ich meinen Sohn besuche und Gemüse in der Küche schnippel, isst er es sehr gern weg.
Wir haben nie Probleme zusammen in der Küche. Leider bin ich nur alle 2 Wochen bei ihm.
Ich weiß, dass er zu faul ist sich allein Gesundes zuzubereiten, deswegen wartet er immer bis sein Vater mit Fertigessen nach Hause kommt.
Das kann aber keine Grundlage für sein späteres Leben sein. Der Vater versteht das nicht, weil er nur das isst, was ihm schmeckt. Er erkennt nicht einmal die Gefahr hinter der Adipositas, belächelt alles. Er wirft mir vor, dass ich nur einen schlanken Sohn haben möchte, der in die Gesellschaft passen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.