Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 05.03.2021, 13:55 Uhr

Übergewichtiges Kind - was kann ich tun?

Hallo,

Das Gewicht kann unmöglich stimmen.
Bei einer Größe von 1,80m und 120 kg Körpergewicht, hätte dein Sohn eine sehr, sehr starke ausgeprägte und sehr, sehr gesundheitsschädliche Adipositas.
Kein liebendes Elternteil würde das ignorieren und wenn doch kann es nur selber davon betroffen sein und dann bräuchten beide dringend Hilfe.

Das wäre massive Kindeswohlgefährdung und wenn du dem Jugendamt mitteilst, dass dein knapp 16jähriger Sohn einen BMI von gut 37 hat und der Vater keinen Handlungsbedarf sieht, muss von dort eine Reaktion kommen.

alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.