Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 05.03.2021, 19:44 Uhr

Übergewichtiges Kind - was kann ich tun?

Wann geht er denn zur J2 und wer geht da mit? Das wäre ja ein angemessener Rahmen, um darüber zu sprechen.

Bist du dir mit den 120 kg denn sicher? Woher? Kennt dein Sohn sein Gewicht überhaupt?
Was denkt denn dein Bauchgefühl, was die Ursache ist? Kummerspeck, Unbedarftheit, Esssucht aus schlechter Gewohnheit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.