Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody am 26.03.2004, 12:37 Uhr

Total Verstopft

Ein hallo an alle hier.

Ich habe diesen Thread bereits in dem Forum für kranke und behinderte gepostet, aber erhoffe mir, dass es mehr reaktionen gibt, wenn ich es hier auch nochmal rein geben


Ich habe bereits versucht eine Antwort in den vorherigen Beiträgen zu finden, aber fand nichts wirklich helfendes.

Mein Sohn Tobias hat arge Probleme mit Verstopfungen. Oft kann er eine Woche nicht zur Toilette und kann dann auch nur mit Hilfe eines Kleinen Einlaufs sich entleeren.

Sein äusserer Darmmuskelring ist nicht mehr voll funktionsfähig.
Vermutlich hat sich sein Kummer durch die Scheidung bei ihm auf den Darm ausgewirkt.

Ich mache mir grosse Sorgen, weil es einfach nicht in meinem Kopf reingehn will, dass ein guter Esser nur einmal die Woche, wenn überhaupt zur Toilette gehn kann.

Tobi leidet unter der Situation ohne Ende.
Ich habe versucht die Ernährung umzustellen , aber er wehrt sich vehement dagegen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit so einem Problem??

Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.