Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71 am 17.10.2010, 19:02 Uhr

Tips von kinderlosen Frauen und nicht...

Ja, das kenne ich auch. Habe eine Freundin, die in extremst guten materiellen Verhältnissen lebt, verheiratet ist und 2 Kinder hat. Sie hat einen Job mit 22 Stunden in der Woche. Dazu hat sie eine Kinderfrau /Haushaltshilfe für 30 Stunden / Woche und eine Putzfrau und einen Gärtner und einen Fensterputzer und einen Getränkelieferanten und...... Praktisch kann man sich da wirklich auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren, weil nicht mehr viel übrig bleibt, was an blöder Arbeit zu verrichten ist.
Sie hat keine Kommentare für mich übrig, die ich als ae mit 2 kleinen Kindern und Vollzeitstelle ohne Putzfrau & co. brauchen könnte. Das finde ich sehr fair von ihr, denn es würde ja doch nichts daran ändern, dass ich stets auf der letzten Flamme koche und ausgepowert bin bis zum Ende.

Und wenn mal ein Kommentar von anderen kommt: einfach weghören! Es sollen uns doch erstmal andere nachmachen, was wir jeden Tag zu stemmen haben! Also Kopf hoch und stolz sein statt sich ärgern lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.