Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 17.10.2010, 12:00 Uhr

OK und nun die besten und nervigsten "Nachtsprüche" des Nachwuchses

Philipp steht nachts am Bett "kannst Du mir die Fingernägel schneiden!" und andere Nacht "Willst Du mal sehen wie ich im stehen pinkeln kann"

LG Chrissie

 
7 Antworten:

Re: OK und nun die besten und nervigsten "Nachtsprüche" des Nachwuchses

Antwort von Suka73 am 17.10.2010, 12:03 Uhr

bis auf die Kinokarten hatten wir bisher keine Nachtsprüche. Sehr schön war aber, als ich eines nachts aufwachte und Simons Zimmer in ein helles Rot getaucht war, so dass ich aufsprang, weil ich dachte, es brennt.

Stattdessen hatte sich mein Sohn die Teufelshörner, die er einen Tag vorher von der Nachbarin geschenkt bekommen hat und die per Knopfdruck leuchten, ins Bett geholt, weil er in der Dunkelheit Angst hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK und nun die besten und nervigsten "Nachtsprüche" des Nachwuchses

Antwort von mf4 am 17.10.2010, 12:10 Uhr

Meine Maus steht nachts mit ihrem Kuschletier-Pferd da, kleine Naht offen und sie meinte ich soll das mal JETZT nähen

Meist kommen sie nur angeschlichen und verkrümeln sich auf die leere Bettseite neben mir. Der Kleene küsst mich dann ganz oft, die Maus streichelt mich...
das ist schöööööön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK und nun die besten und nervigsten "Nachtsprüche" des Nachwuchses

Antwort von Leewja am 17.10.2010, 12:11 Uhr

Im Tiefschlaf empörtes Gemotze:

"Maaaaaaama, mein Feuerwehrauto ist voller Butter!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja

Antwort von janina77 am 17.10.2010, 12:15 Uhr

Das hätte auch meiner sein können!
Aber meistens fängt meiner mitten in der Nacht an zu lachen und das manchmal für länger als eine Minute lang! Und dann?
Ist die Mama wach ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, eben das ist das Problem

Antwort von Leewja am 17.10.2010, 12:57 Uhr

er schläft weiter, aber ich sitz senkrecht... und mach mir Gedanken, wie er wohl auf sowas kommt...

(Das feuerwehrauto darf gar nicht auf den esstisch (also, generell kein spielzeug) und wir essen nie Butter (nur Margarine, die auch nicht Butter genannt wird... ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von angry.me am 17.10.2010, 18:42 Uhr

als mein größter noch sehr klein war, machte ich gerade mein Abi nach. Ich saß allnächtlich bis vier Uhr am Schreibtisch. Eines Nachts schlich sich der Kleine, er hatte gerade laufen gelernt, von hinten an. Ich hörte ihn allerdings nicht, weil ich so in meine Arbeit vertieft und er wohl extrem leise angekommen war. Plötzlich berührt etwas ganz sanft meinen Rücken, ich fahre kreischend rum und er kreischt entsetzt zurück...

Dann erst vor Kurzem mitten in der Nacht: "MAMA!!! ich brauche ein neues Notenheft!!!" Ich: "das krieg ich doch nicht mitten in der Nacht herbeigezaubert". Er: "Mein Papa sagt aber, online könne man rund um die Uhr einkaufen!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-)

Antwort von janina77 am 18.10.2010, 10:21 Uhr

Na siehste mal - der weiß Bescheid!
Der hätte aber auch wieder von meinem sein können!
Der is eh Brottrocken .... er am rumstressen ohne Ende, sag ich zu ihm:
Treibs nicht auf die Spitz!
Er ohne eine Mine zu verziehen:
Mama, wo ist denn die Spitz?
Ich hab versucht ernst zu bleiben........aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.