Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 16.10.2010, 16:47 Uhr

Ahhhhhhh Jammer Posting

Ich will einfach nur noch weg.
Wir sind zwar erst seit Mittwoch getrennt und klar dauert auch so ne wohnungssuche etwas, aber ich will hier weg.
Aber wie?
Meine Freunde kannste alle in den Wind schießen wenn man sie braucht ist keinenr für einen da bis auf eine aber ihr will ich auch nicht als zu last fallen ist zwar auch AE aber mhhhh
Meine Mutter versteht das alles nicht will das ich zuliebe meines Kindes beim KV bleibe (so hat sie es gemacht und ist sehr uunglücklich)
Meine schwester hat ein kleines Baby von 7 Wochen und ihr familienglück will ich auch nicht stören.
Alle sagen sie helfen mir wenn was ist kann ich mich melden aber im grunde ist doch keiner da.

 
2 Antworten:

Re: Ahhhhhhh Jammer Posting

Antwort von Sienna221 am 16.10.2010, 17:30 Uhr

ach du ärmste-ich wünsch dir viel viel kraft zum durchhalten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh Jammer Posting

Antwort von mf4 am 16.10.2010, 17:31 Uhr

Das ist wirklich schade... da merkt man, wer wirklich Freund ist. In unserem engen Freundekreis feiert keiner allein und umziehen muss auch keiner... das ist dann schon fast eine Umzugsparty.
Ich würde um Hilfe bitten, denn Schränke schleppen kann ich auch nicht aber betteln würde ich auch nicht. Zur Not würde ich in der Arge o.ä. nachfragen, ob es da HIlfe gibt. Ich glaube 1-€-Jobber machen sowas auch.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.