Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igeline am 17.10.2010, 15:34 Uhr

Tips von kinderlosen Frauen und nicht...

aber Ae`s können auch verdammt gut jammern.
Eine Bekannte von mir ( ich betreue an 4 Tagen in der Woche ihre Tochter früh morgens v. 5:40 - 8:00,unentgeltlich!) kann das auch vom feinsten und meint alle Ae´s seinen eine große Gemeinschaft.
" Du verstehst mich ja. Wir haben es so schwer, die anderen verstehen das nicht. Die haben kein Verständnis für mich. Mir steht das zu ." Das sind ihre Hauptaussagen.
Nein, ich habe ekein Verständnis für sie bzgl. Stress. Es ist eine organisatorische Sache-wenigstens bei ihr.
Nein, es steht ihr nicht alles zu, nur weil sie Ae ist.
Nein, ihr Kind ist ihr "Privatvergnügen" und der AG muß da nicht dauernd Zugeständnisse machen.
Nein, ich gehöre nicht zum Kollektiv der Ae`s, obwohl ich es auch bin.
Und genauso hab ich es ihr schon gesagt.
Aber ebenso hab ich eine Bekannte die meinte sie sei quasi ja auch Ae , weil ihr Mann soviel arbeitet.
Ihr hab ich auch das passende dazu gesagt.
Mein Fazit aus diesen "Gesprächen"ist, das es einfach an der Unzufriedenheit der Menschen/ Frauen liegt.
Und uneingeforderte Tipp`s will und brauch ich nicht und somit "belästigt"mich mein Bekanntenkreis damit auch nicht.

LG Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.