Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 24.02.2009, 21:07 Uhr

Thema Anwalt und Scheidung

ich bin auf der suche nach nem neuen anwalt
mein alter gabs probleme

nun such ich in den gelben seiten aber wonach geht man da? einfach auf gut glück einen aussuchen?

wo der name gut klingt?

 
3 Antworten:

Re: Thema Anwalt und Scheidung

Antwort von LoveMum am 24.02.2009, 21:11 Uhr

Mundpropaganda. Danach bin ich damals gegangen. Ansonsten das Spezialgebiet zum einen und die Entfernung evtl.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Anwalt und Scheidung

Antwort von elody am 24.02.2009, 22:13 Uhr

Bekommst du Prozesskostenbeihilfe???

Dann könnte es mit einem wechsel evtl. Probleme geben. Informier dich vorher. Ansonsten gib bei Google Anwalt für Familienrecht ein und deinen Wohnort. Müsste klappen.
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Anwalt und Scheidung

Antwort von elody am 24.02.2009, 22:16 Uhr

Rechtsanwalt Scheidung
Hier finden Sie Ihren Anwalt: Deutscher Anwaltssuchdienst!
www.anwaltssuchdienst.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Scheidung ohne Anwalt?

Hallo, ich bin heute geschieden worden. Mein Ra hatte zeitgleich mit meinem Scheidungstermin einen weiteren Gerichtstermin 4 Türen weiter. Wir wurde aufgerufen und ich bin ohne Anwalt in dem Gerichtsall gegangen, mein Mann mit Anwalt. Obwohl mein Ra nicht anwesend ...

von sh 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheidung, Anwalt

Anwaltstermin

Hallo, ich war ja heute beim Anwalt wegen den Stichtag, wir habe jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder der Oktober (habe was in der Hand, das die Trennung 100% durchzogen ist oder aber schon in März 07, aber das muß der Gatte bestätigen, was er nicht machen wird. Ich brauche jetzt ...

von Madleen1974 20.01.2009

Frage und Antworten lesen