Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 03.01.2013, 10:07 Uhr

@TfA: wg. wirtschaftlichem Totalschaden...

Mir hat vor gut einem Jahr ein Smart die Vorfahrt genommen. Smart gegen 5er BMW Touring... das Ergebnis ist klar!
Dennoch waren fast an der gesamten linken Front Lackschäden zu beheben, denn ich bin damit schön am Smart entlanggeschramt. Dessen Versicherung stand auch gleich auf und krähte etwas von wegen "wirtschaftlichem Totalschaden"... als ich aber allein drei Rechnungen von insgesamt 13.000,- € seit 2008 präsentierte, wovon 3.000,- € grade 2 Monate alt und zudem der TÜV ganz frisch war, hat sich die Versicherung aber ganz schnell wieder hingesetzt...

Bis man meinem Pferdchen einen wirtschaftlichen Totalschaden attestiert, dürfte etwas Zeit in die Lande gehen. Ob ich selbst im Herbst ggf. noch einmal einen höheren vierstelligen Betrag investieren werde - dann ist der TÜV fällig -, steht auf einem ganz anderen Blatt. Gestern betrug die Rechnung 360,- €, das sind völlig normale Kosten, die das Betreiben eines Autos mit sich bringt.

Und ich werde mir immer wieder ein Auto besorgen. *hoff*

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.