Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 02.01.2013, 12:48 Uhr

Ähhh... Shortie...

Danke für die Solidariät.

Die beste Kontrolle aller Flüssigkeiten nützt Dir aber nichts, wenn Dir bei Tempo 190 km/h die Wasserpumpe verreckt und innerhalb allerkürzester Zeit das Kühlwasser weg ist. Bis zum Kolbenfresser ist es dann nur noch eine ultrakurze Zeitspanne. Wenn Du dann gerade auf das Navi schaust, anschließend in die Rückspiegel, und das u.U. auch länger, weil Du ein Fahrmanöver einleitest und den Verkehr beobachtest, kriegst Du DIESE wichtigen Sekunden auf dem Armatrurenbrett doch gar nicht mit!

Ich habe den Schubverlust bemerkt, mich an 2008 erinnert, SOFORT!!! die Kupplung durchgetreten und damit die Vollast vom Motor genommen. 2008 habe ich das nicht einzuordnen gewußt und bin noch locker-flockig 5-6 km weitergefahren... das war der Motorkiller damals.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Pferdchen. Schon merkwürdig, welche Emotionen an solch einem Belch- und Kunststoffhaufen hängen können...

LG
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.