Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 03.01.2013, 11:02 Uhr

Pferdchenmitsenf

Oh je, wenn das pferdchen die chauffeuse im stich lässt ... Aber wie ich hier erfahre, geht es chauffeuren ja gleich.

Bei meiner letzten fahrt in die nahegelegene gross-stadt im ausland (immer toll in solchen fällen) stieg das pferdchen drei mal auf der rampe der tiefgarage aus. Gehupe, kopfgeschüttel, aha. Eine frau am steuer, würgt motor ab. Ich las es förmlich in den gesichtern.

Beim rausfahren der stadt kann ich von glück reden, hatte der fahrer hinter mir gute reflexe, von 60 auf null, einfach so. :-((((. Motor sprang dann sofort wieder an. Ich wagte es nicht auf die autobahn und kam dann irgendwie auf verkehrsarmen landstrassen nach hause.

Die ersten kommentare waren toll. Ich bin nervös, das merkt das auto. Ich hatte mir schon geschworen, dass ich mich uf keine kommentare einlasse, bis das auto vom fachmann untersucht wird. Das tat er und gab mir recht. Die diagnose habe ich vergessen, den rechnungsbetrag auch, den namen des ausgewwchselten teils auch.

Seither habe ich ein mulmiges gefühl, auch gegenüber anderen autos. Wenn das dem auto bor mir passier auf der autobahn, kann ja niemand was dafür, aber ich bin dann schon im heck :-(,

Ich habe mir im jahr 2012 die mühe genommen, alle, wirklich alle ausgaben fürs auto auzuschreiben. Den gesamtbetrag habe ich nun durchnzwölf geteilt.
Ich bin schockiert. Es übersteigt definitiv, was ich so im kopf überschlagen hatte. Aufs auto verzichten möchte ich nicht. Aber ich weiss jetzt, dass es sich um ein luxusgut handelt.

Ich wünsche allen ein problembefreites fahrjahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.