Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 29.03.2013, 19:54 Uhr

teils/teils

Also ich glaube schon, dass gut vorbereitete Männer auch eine Hilfe sein können, ich empfand es jedenfalls so, aber so dämliche Männer wie Angry offenbar unter zwei Gebruten (mindestens ) erlebt hat, sollten fern des Kreißsaals angekettet werden.

Sind Männer auf sowas (=Geburt) nicht gut vorbereitet (fallen z.B. aus allen Wolken, wenn Frau lautstark Schmerzen kundtut), kann ich schon auch verstehen, dass sie vor lauter Überforderung dann mit irgendwelchem Scheiß anfangen, aber dann gehören sie spätestens des Saales verwiesen. Weil die Mutter echt genug anderes hat, auf das sie sich konzentrieren muss, da braucht man keinen labernden ehemann/Freund/Kindsvater... dabei. Über PDA zu streiten doer sonstwas kann man vermeiden, indem man voher seine Positionen dazu ausdiskutiert und im Zweifelsfalle entscheidet die Frau, nicht der Mann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.