Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 28.03.2013, 22:45 Uhr

Ist hier jemand in Sachen Traumdeutung bewandert?

Hej ihr lieben!

Seit ein paar Nächten plagt mich ein ziemlich ekelhafter Traum uns ich komme bei der Deutung nicht weiter...

Achtung,wer grad gegessen hat,evt spaeter lesen!

Also, seit ca 4 Nächten träume ich,dass aus meinen Poren (grad am Bauch) dünne gelbe Würmer kriechen.sie haben einen spitzen Kopf,kleine Augen. Wenn ich versuche sie raus zu ziehen, geht das kaum und sie ziehen sich zurück.letzte Nacht ist es mir dann doch gelungen, aber der Parasit war viel groesser! Ehr wie eine große, aber sehr dünne Eidechse. Ähnlich einem varan!

Schmerzen habe ich dabei keine,nur einen großen Druck und große Angst mit Ekel...

Gut,ich hab grad finanziellen Stress,Scheidung steht kurz bevor, 2 meiner Jungs haben eine fiese trotzigere. Aber erklärten kann ich mir den Traum dadurch nicht...

So,nun her mit der kuechentischpsychologie ;)

Lg sif

 
2 Antworten:

das nicht, aber

Antwort von mama.frosch am 29.03.2013, 9:36 Uhr

ich fasse einfach mal zusammen, manchmal reicht schon das damit man besser durchblickt.

in dir ist etwas ekliges, das dort nicht hingehört und das dir substanz niimmt. das drängt aus dir heraus, besonders aus der bauchgegend ("aus dem bauch raus"; gefühlsgegend). du kannst klar beschreiben, wie das aussieht. obwohl das eklige einerseits aus dir herauskommt, braucht es trotzdem deine mitarbeit, deine kraft und anstrengung, damit es rauskommt. du willst das auch raushaben.

einen der ekligen parasiten konntest du rausziehen. der war größer als erwartet (aber raus).

die parasiten tun dir nicht weh, aber sie stören dich und du willst sie raushaben. so ganz wollen die parasiten das wohl nicht zulassen so dass sie sich, obwohl sie rausschauen zurückziehen, aber du hast offenbar trotzdem die kraft, sie rauszuziehen.

was macht dir angst - die parasiten, das rausziehen oder das was du dann siehst?
was für einen druck fühlst du - körperlichen druck durch die parasiten, beim rausziehen oder sie rausziehen zu wollen/müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand in Sachen Traumdeutung bewandert?

Antwort von Sif am 29.03.2013, 11:04 Uhr

Huhu und danke schon mal :)

So eine Zusammenfassung von einem unbeteiligten ist schon hilfreich!

Der druck ist koerperlich,verursacht durch die Viecher.

Was ich nun einfach grad im Kopf hab,ist mein ex.
Er lässt mich einfach nicht in ruh...
Grad,seit die Scheidung kurz bevor steht,versucht er zu retten,was längst verloren ist.
Ich habe lange ueberlegt,ob es noch eine Chance gibt.
Aber ich habe letztens von unerwarteter Seite erfahren,dass er sich nicht ändern kann,da er seine Probleme/sein verhalten nicht sehen kann.
Es lag auch nie in meinen haenden,ihn zu aendern...

Das heißt,ich streiche ihn nun endgueltig aus meinem leben.also als Mann,natürlich nicht als Vater meiner Kinder!

Hm,dann ist er wohl der Parasit, zusammen mit allen problemen,die er mir immer bereitet hat.

Tagsüber ist es bereits ein sehr gutes Gefühl,ich freue mich auch auf die Scheidung :)

Tja, nur mein Unterbewusstsein muss das wohl noch verstehen.

Hab vielen dank für die " Übersetzung " ;)

Lg sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.