Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 30.03.2013, 19:52 Uhr

ohhh kenn ich

ja so momente kenne ich...
bei der geburt war er eigentlich still stand am fenster hinter der kreissaalliege und hat nichts gemacht.. dann ging einmal die hebamme raus und er fragte ob ich was trinken will... hab dann nein gesagt.. etwas barsch weil ich kurz vor den presswehen stand...
und dann durfte ich mir auch n text anhören, ja dann lass dir halt nicht helfen, du willst ja eh nie hilfe annehmen... vol peinlich was du hier abziehst .. dann kam die hebamme wieder rein und es war wieder still...

nach der geburt hatte er immer ne große klappe wie toll er mir doch zur seite gestanden hätte... hab es so stehen gelassen keine lust auf diskusionen gehabt....

aber wo ich an die decke gegangen bin... unser sohn ist ende april geboren und er hat anfang juli geburtstag gehabt und ich hab mich angestrengt neben stillen windel wechseln und haushalt noch einen schönen geburtstag vorzubereiten... mit kaffe und selbstgebackenen kuchen..
da wurde so in die runde gesagt: mensch svenja du siehst aber fertig aus sind die nächte anstrengend?
und da sagte ich ja also zwischen 10.15 mal wird er die letzte zeit wach schlaucht schon sehr ich hab oft das gefühl das ich nicht mehr kann...

da stellt der sich vor die ganzen gäste und sagt: ja dann kannst ja genauso rumjammern und versagen wie bei der geburt im krankenhaus...

und was ist alle gucken doof keiner sagt was... ich hab mich nur angezogen und den kleinen und bin raus gegangen...
hinterher meinte er sich zu entschuldigen.. und zwei wochen später hat er genau den gleichen satz vor seinen kollegen auch nochmal gebracht..
ich war stink sauer und enttäuscht so einem A***** diesen moment geschenkt zu haben...

ich habe darüber mit guten freunden gesprochen das hat mir sehr geholfen...

Liebe grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.