Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 29.03.2013, 19:47 Uhr

Ist dieser Wahnsinns Zorn bedenklich oder kennt das jemand vielleicht ähnlich?

Deine Geburten scheinen ja schon länger zurückzuliegen und wenn es dich so sehr beschäftigt, spricht doch nichts dagegen, sich noch einmal mit einer fähigen Hebamme in einer Geburtstrauma-Besprechung oder wie man sowas nennt darüber auseinanderzusetzen oder dass du dir sonst Hilfe bei einerm fähigen Arzt/Psychologen sonstwas suchst?

Ansonsten frage ich mich, warum du dir solche Sendungen im Fernsehen eigentlich anschaust, wenn sie dir so zu schaffen machen, und du warst auch keinesfalls gezwungen bei der Geburt deiner Freundin dabei zu bleiben. Hättest auch gehen können, als der Mann aufkreuzte, aber da bist du bewusst geblieben und hast "vermittelt", was deine eigene Erfahrung wieder hochgebracht hat ... man KANN sich ständig wieder damit konfrontieren, MUSS es aber nicht ... Du bist nicht für die Eheprobleme deiner Freundin verantwortlich und schon gar nicht verpflichtet da für sie zu sprechen oder so. Das wäre vielleicht die Aufgabe der Hebamme oder eines Arztes oder so dort gewesen.

Wie viele Jahre ist denn die Geburt deiner Kinder schon her? Da es dich offenbar immer noch sehr belastet, solltest du es sicher mal aufarbeiten.

Ich frag mich ja auch, warum niemand so einen zeternden und seine Frau unter der Geburt belästigenden Ehemann aus dem Kreißsaal entfernt hat, um das Wohl der Mutter und des Kindes sicherzustellen. Wäre mein Mann ausgeflippt, hätte meine Hebamme den sicher rausgeshmissen. ;)

Viele liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.