Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 30.03.2013, 10:02 Uhr

nicht mehr schauen! ;o)

Davon ab:
Mich triggern bestimmte Momente ja auch immer, die den KV betreffen.
Jedesmal wieder, wenn er uns/mich zum mindestens einmillionstenmal versetzt, belügt etc. kann ich wieder auf die Palme ...
Obwohl ich es doch längst besser wissen müsste.
Bei mir ist es so, dass ich es regelrecht hasse, unter Dinge keinen Punkt bzw. Schlussstrich setzen zu können.

Ich erwarte eine Ansage und dann, dass man sich dran hält.
Ich hasse, wenn es keine Ansagen gibt oder man sich nicht dran hält. Ich kann ja auch Ansagen machen, aber wenn sich niemand dran hält, hält der ungeklärte Zustand gewissermaßen an. Für mich unerträglich.

In meinem Fall würde ich dann noch gerne jedem an die Gurgel springen, der mir erklärt, ich wäre emotional noch sehr mit meinem Ex verbandelt. Besonders die positiven Emotionen wären da wohl noch nicht ausgestanden ... Aber sonst würde ich doch nicht jedes mal ... Palme und so ...

Finde also, sooo ungewöhnlich sind deine Reaktionen auf bestimmte Trigger nicht.
Mir hilft: Vermeiden.
Solange der KV nirgends in unserem Leben rumspalkert, bin ich die Ausgeglichenheit in Person. Und zum Glück habe ich so gesehen ja oft monatelang Ruhe. :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.