Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 29.03.2013, 19:40 Uhr

Ist dieser Wahnsinns Zorn bedenklich oder kennt das jemand vielleicht ähnlich?

Ich denke, es ist "normal", wenn man in Situationen kommt oder sie im Fernsehen sieht, die emotional sehr belastend waren, dass einem dann alles wieder hoch kommt.
Der eine reagiert mit Trauer und Rückzug, der andere mit Wut (was ich an sich irgendwie "produktiver" finde).

Auch die Situationen die Du da höchstselbst bei Deinen Entbindungen und auch jetzt bei Deiner Freundin erlebt hast, SIND ja auch ohne Frage belastend, unverständlich, hm irgendwie fehlen mir da die Worte.

Ich glaube, Handlungsbedarf bestünde dann, wenn sich die Wut ohne Verknüpfung mit der als belastend erlebten Situation einstellt, aber dass es Dich reißt, wenn Du solche Sendungen siehst oder wieder bei einer Entbindung dabei bist, finde ich okay.

Die Sendungen kannst Du ja meiden und vielleicht gibt es gar nicht mehr so viele Gelegenheiten, selbst live dabei zu sein?
Und wenn Enkelkinder kommen, hast Du es vielleicht so weit im Griff und ja auch die Ebene gewechselt, dass Du es als tollen Moment erleben kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.