Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 29.08.2003, 18:15 Uhr

@Sy!

Huhu!

Na, wir wollen es man nicht übertreiben (Begleitung fürn Flohmarkt). Lustigerweise heisst die kleine Michelle (also auch noch von Ralfs Tochter den Namen gemopst). Ähm, wusstest du das mit dem wunden Popo gar nicht? Das eine mal als sie zu Besuch da war (Nat. war auch zufällig da), da fing sie doch ein Gespräch über Feuchttücher an! Als ich dann mal vorsichtig nachfragte, wieso ausgerechnet sie sich "da so gut" mit auskennt, sagte sie doch, dass sie sämtliche Sorten für den Wunden Po ihres Freundes "getestet" hat - der verträgt kein Toilettenpapier!! *lach* Der Arme ist voll rot geworden und vor Peinlichkeit fast gestorben - aber das hat sie nicht dran gehindert das Thema zu "vertiefen".

Tja und für Nat. ist das halt nur noch "der mit dem wunden Po". Aber harmlose Story gegenüber dem Geburtsbericht! Ich hab ja nichts gegen medizinisch sachliche Berichte, aber bei gewissen Ausdrücken stellen sich mir einfach nur die Nackenhaare quer hoch. Dirk hat grade nebenbei meine neue Grafikkarte eingebaut und wurde auch unfreiwilliger Zeuge des Gesprächs!


LG Nina

P.S. Wenn du Samstag - also morgen - zufällig zur Funkausstellung gehst, dann kannst du Dirk treffen! *ihm noch schnell Schleife um den Hals bind*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.