Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusel am 27.08.2003, 11:42 Uhr

So...fusel hat jetzt auch eine Wohnung :oD

Hi,

nun hat es doch noch geklappt, die Wohnung die ich jetzt bekomme ist sogar noch besser als die andere, weil Neubau und im 1.OG, dafür aber 6m² kleiner.
ENDLICH wieder eine normale Wanne zum plantschen, Kabelnanschluß mit MTV und N24 und keine Spinnen mehr im Flur!
Nix gegen Altbau, an die niedrigen Decken und Fenster bei der anderen muß ich mich erstmal wieder gewöhnen, aber da verzichte ich doch lieber auf den antiken Flair und das .

Happy-Grüße,

fusel, die jetzt erstmal rumtelefonieren muß

 
3 Antworten:

glückwunsch und viel spaß...

Antwort von sterntaler am 27.08.2003, 17:42 Uhr

beim renovieren, wenn überhaupt nötig. :o)
hoffe du hast in deinem bekanntenkreis genug fleißige hände und füße?
würde ja auch gerne helfen, aber.....

erstens zu viele kilometer weg und

zweitens lieg ich mit einer ätzenden sehr schmerzhaften nierenbeckenentzündung flach! *autsch*

knuddels aus'm bett ins web
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...na dann...herzlichen glückwunsch..... mt

Antwort von nimblecat am 27.08.2003, 20:02 Uhr

willkommen im club..*grins*..

hoffe du fühlst dich da dann auch richtig wohl!!

lg
uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Besserung (o:

Antwort von fusel am 27.08.2003, 20:53 Uhr

Hi,

meine Mutter hatte ein Nierenbeckenentzündung und lag auch um, dabei ist sie wirklich kein Weichei.
Und in der 36. Woche lag Ries auf meinen Nieren - uiuiui.
Ganz schön empfindlich, nicht wahr?

Ja, die Wohnung ist zwar ein wenig kleiner, aber ich werde mir ein richtiges Nest da rein bauen. Zumindestens brauche ich nicht alle Zimmertüren im Winter zu machen, weil es durch die Haustür pustet...

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.