Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea-Ayleen am 21.02.2005, 22:19 Uhr

So geht das nicht weiter

Hallo zusammen,
ich muss mich einfach mal auskacken.

Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und ich helfe wo ich kann. Hinterlasse nauch fast immer meine email Addy, dass mich die Leute auch gerne anschreiben können.
Wenn ich nichts zu einem Thema weiß, dann halt ich die Klappe.

Jeder hat Fragen- rund ums AE sein.
Wie soll es weiter gehen?
Was steht mir zu?
Wie groß darf die Wohnung sein? ect.

Doch ich stolper fast jeden Tag über diese Fragen.
Wieso scheinen hier manche nicht in der Lage zu sein, ein paar Seiten weiterzuklicken?

Genau dort finden sie ihre Antworten.
Selbst die Fragestellung ist fast die Gleiche!
Ich habe es auch schon erlebt, dass es weiter unter schon stand, sie hätten einfach runterscrollen müssen. Mehr nicht.
Und um hier posten zu können, muss ich das auch, also wo ist das Problem ??

Man hat einfach keine Lust mehr immer die gleichen Fragen zu beantworten.
Sorry Leute, doch ich finde das es einfach nur Faulheit von den jenigen ist.

Schaut Euch doch erst einmal hier um, es gibt sogar eine Suchmaske, wo man das betreffende eingeben kann. Und wenn dann immer noch Fragen offen sind, dann kann man gerne seine Fragen hier stellen, das ist kein Problem.
Doch nehmt Euch bitte diese 5min und schaut euch erst einmal um.

Es gibt Foren, wo Admins auf soetwas achten und hinweisen und die Leser überhaupt nicht mehr die Möglichkeit haben zu antworten, weil es gesperrt worden ist. Meistens mit dem vermerk, dass die Frage vor kurzem erst gestellt worden ist.

Auch wenn ich vielleicht alleine mit dieser Meinung hier stehe, doch ich weigere mich weiterhin, diese Postings zu beantworten. Weil ich oder andere es schon getan haben!!!!

So, jetzt bin ich fertig. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.