Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtifee am 19.02.2005, 22:41 Uhr

allein

mein mann hat mich und unseren 19 monate alten sohn vor genau 2 wochen verlassen.er meinte er liebt mich nicht mehr.aber ich will echt um ihn kämpfen,ich hatte es auf jeden fall vor,aber ich weiß echt nicht mehr weiter,den mal sagt er das wir niewieder eine chance haben und am anderen tag meint er:mal sehen was die zeit uns bringt.was soll ich den davon halten?aber das schlimmste bei der sache ist,das der kleine wirklich alles mitbekommt und total leidet.muß jett sogar mit ihm zum kinderpsychologen,er schreit immer papa,er macht seine sachen kaputt,er schlägt,beißt und zieht mir in den haaren,sowas hat er vorher noch nie gemacht.ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll,oder auch kann.
ist es eigentlich möglich irgendwo zu beantragen,das mein "noch"mann den kleinen nur alle 2 oder 3 wochen sehen kann?

 
2 Antworten:

Re: allein

Antwort von mama von eric am 20.02.2005, 12:15 Uhr

Hallo,
erstmal kopf hoch. Auch wenn es sich dumm anhört, aber versuche dein leben erstmal in den griff zu kriegen. Klar lohnt es sich um eine Beziehung zu kämpfen, nur dann müssen beide wollen.Wenn nur du das willst dann spar dir die mühe. Im moment sieht es für mich so aus als ob dein mann nciht weiss was er will. mal hü mal hott.
auch wenn du traurig bist etc. versuche das nicht so vor dem kind zu zeigen. kinder sind da in der beziehung sehr sensibel. der kinderpsychologe wird dir sicherlich gute tipps geben.
und das mit dem besuchsrecht, wieso willst du das er seinen papa nur alle 2-3 wochen sieht? hat das nen grund. dein mann hat nicht nur pflichten für den kleinen, auch rechte. dazu zählt das besuchsrecht. und wenn der kleine so arg an seinem papa hängt finde ich alle 2-3 wochen etwas wenig. vielleicht findet ihr ja einen weg. ich drück dir die daumen.
gruss anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allein

Antwort von nachtifee am 20.02.2005, 22:55 Uhr

warum ich das will,naja,weil ich der meinung bin,das es erst mal reicht.den für mich ist doch das alles auch nicht leicht.ich muss doch sogar mit yannick zum psychologen weil er sich so veränderet hat seit dem...ich weiß doch auch im moment nicht was richtig und was falsch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.