Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 20.02.2005, 15:53 Uhr

Noch jemand wo KV ca. 800 km entfernt?

Hallo,
habe eben denletzten Beitrag gelesen und nach (schon wieder) einem absolulten Fiasko an diesem Besuchswochenende und ständigen Vorwürfen vom KV bin ich total fertig.
Bin alleinerziehend mit 14monatigen Zwillingen, seit 9 Monaten vom KV getrennt und nach der Trennung zurück in meine Heimat (eben die besagten 800km entfernt) und in die Nähe meiner Familie gezogen. Noch jemand in einer ähnlichen Situation? Wie geht ihr damit um?
LG
eine ziemlich fertige Christiane

 
1 Antwort:

Re: Noch jemand wo KV ca. 800 km entfernt?

Antwort von Idgie am 21.02.2005, 10:55 Uhr

ja, mein ex lebt auch weit entfernt, sind zwar nur "500" km ca (genau kann ich es nicht sagen, weil ich nicht weiß wo er wohnt).
wie soll man damit umgehen ?
bei ihm ist die entfernung berufsmäßig entstanden.
er sagt mir auch immer wieder, das er keinen regelmäßigen umgang haben kann ..... und ich belasse es dabei.
siehe posting hier drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.