Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisyphos am 30.04.2005, 10:00 Uhr

So eine Wut auf meinen A... Ex.....

Hi ihr,

Muß mich mal ausheulen.
Das it so ein Ars%&/$%
Neuregeung ist bei uns jetzt das er die Kinder alle drei oder vier Wochen hat. Einmal bringe ich sie zu ihm (mit Auto 2 Stunden) Und einmal kommt er (mit Zug drei bis vier Stunden)Heute kommt er. Neuregelung ist auch das er sie um 10.00 hohlt, und um 16.00 bringt. Das habe ich ihm auch gestern gesagt. So jetzt ruft er an, erzählt mir das er um 10.30 mit dem Zug ankommt und nicht bis 16.00 bleiben wird weil...

*grrr* ich könnte heulen vor Wut diese Ars(/%&)(%&*

weil er nämlich dann erst um acht Uhr abends heimkommt, und ja schon um fünf Uhr aufgestanden ist.
Und noch weitere tolle argumente:

"Was soll ich denn so lange machen mit den Kindern?"

"Wenn ich wenigstens ein Auto hätte, dann könnte ich fortfahren mit ihnen, weil da vergeht die Zeit schneller"

Ist das ein Vater der seine Kinder vermisst? Ist das ein Vater der seine Kinder liebt?
Oder ist das einfach ein Vater der es halt durchdrückt um nicht mehr Alimente zahlen zu müssen?

Waaaaaaa ich bin so wütent, und ich kann mir nicht einmal helfen, und die Kinder tun mir so schrecklich leid.
Am liebsten würde ich auf ihm sche/%$/ und mir einen Partner suchen der auch die Kinder liebt.

Danke fürs lesen

Die traurig wütende Sisyphos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.