Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 30.04.2005, 20:26 Uhr

So war nun der Tag, auch an Richi....

Nicht ärgern lassen sisyphos *g*
Ist ja nichts schlechtes dran,sich für die väter einzusetzen,aber leider gibt es nun mal welche für die lohnt der Aufwand eben einfach nicht.
Und das k..... mich an diesem Forum echt an !!Ständig soll man sich als Mutter in die Lage der Väter hineinversetzen. WARUM ?????Kein Aas schert sich um meine Lage als Mutter.Und wie ich hier alles organisiert bekomme.
Nur mal kurz zu meinem Tagesablauf.
4.50 Aufstehen (jawohl,ich kenne das auch)
5.30 Kind wecken (tut mir jeden Morgen aufs neue leid)
6.20 Haus verlassen,Kind abliefern,zur Arbeit fahren.6.30-13 Uhr arbeiten (ziemlicher Knochenjob,würde mancher Mann nicht schaffen)
13 Uhr Kind abholen.
Bis 19 Uhr Haushalt,einkaufen,Kind bespaßen,und,und,und.
19 Uhr Kind zu Bett
danach immer noch Haushalt an der Backe
21 Uhr Schlagkaputt auf die Couch oder ins Bett fallen lassen.

Also WO ist das Problem für den Vater ??? Das wird dann ja wohl zu schaffen sein,mal zu kommen,sich ein paar Stunden ,alle 3 Wochen! mal um die Kinder zu kümmern.Ist das wirklich zu viel verlangt?
Übrigens habe ich eine 6 Tage Woche,das Kind habe ich 7 Tage die Woche,und auch nur jeden 2.Sonntag mal frei.Bisher habe ich das immer geschafft.
Lieber wäre mir auch,ich hätte mal ein langes WE für mich.
Aber da schnappt eben die Mütterfalle zu !
Vater macht was er will,Mutter hat zu funktionieren,und das alles auch noch zu erdulden.
Sorry,aber für manche Väter hab ich da auch kein verständnis.

Angenehmen Samstagabend noch,den ich mal wieder zu Hause verbringe,da Ich kein frei habe.
Vater ist derzeit auf einer Wellnessfarm....ich lach mich tot.

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.