Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 30.04.2005, 16:54 Uhr

Mein Nochmann hat seine Kinder schon 5 Wochen

Was für ein Quatsch !!!!
Ich konnte da nirgends herauslesen das sie dem Vater den umgang erschwert !Im Gegenteil,sie wünscht mehr Umgang zwischen Vater und Kindern.
Oder bin ich des lesens nicht mächtig ?
Es gibt nun mal Väter,die legen keinen Wert auf Kontakt mit den Kindern,das ist nun mal so,auch unser Erzeuger begnügt sich mit einem Sonntag alle 2 Wochen,was ICH definitiv zu wenig finde.
Aber mehr war leider,auch beim JA, nicht rauszuholen.
Gibt halt solche Idioten,und da gibt es m.E. auch nichts schönzureden.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.