Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 01.05.2005, 11:19 Uhr

also, aus eigener erfahrung wäre es sicherlich das Beste...

wenn die kinder von freitag bis sonntag bei ihm blieben. sonst wird das auf dauer eh nix. ich kann den vater dabei auch etwas verstehen, was willstb du denn die ganzen stunden machen so ohne rückzugsmöglichkeit, im winter, bei regen??? jedesmal in den park gehen???? wir macfhen es so bei uns, er hat den knopf alle 14 tage von fr bis so. da kann er voll für das kind da sein und das kind lernt ihn auch weiterhin als seinen papa richtig kennen. obwohl ich hier eher das andere problrm habe, dass er ihn am liebsten ständig bei sich hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.