Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vitaminchen am 30.04.2005, 14:47 Uhr

Mein Nochmann hat seine Kinder schon 5 Wochen

hallo,

warum trifft er sich denn dann überhaupt noch mit ihnen, wenn sein interesse an ihnen nicht einmal 6 stunden beträgt?
schade für deine kinder...vielleicht solltest du ihn mal fragen, ob er überhaupt noch kontakt zu ihnen haben will, bei solch einer einstellung.
andere väter kämpfen um jede stunde mit ihren kindern, das sollte er sich mal vor augen führen. ich verstehe solche männer/väter nicht.ist wirklich traurig sowas!
sprich ihn doch mal direkt darauf an und reg dich nicht so sehr über ihn auf^;das kostet nur kraft!
alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.