Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AlleinerziehendeMama171821 am 31.12.2020, 15:19 Uhr

Schwanger sitzen gelassen vom Freund

Hey, ich weiß genau wie du dich fühlst oder gefühlt hast. Mir geht es ganz genauso und der Vater von meinem Baby hat mich zur selben Zeit sitzen gelassen. Allerdings direkt nach positivem Test. Ich war dann bei einer Beratungsstelle und war kurz davor für ihn abzutreiben weil er so darauf gedrängt hat. Aber ich bin stark geblieben für das Baby, meine beiden Kinder und mich. Ende Juni haben wir es tatsächlich doch nochmal miteinander versucht. Bis er mir Ende Juli wieder gesagt hat das er alles nicht mehr will und sogar Geld geboten hat wenn ich in Holland abtreiben würde. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in der 14. Woche.. jetzt bin ich mittlerweile in der 36. Woche und von ihm hab ich seit anfang August nichts mehr gehört. Die Kommunikation lief dank ihm nur noch über Anwälte und Jugendamt zwecks Unterhalt und Vaterschaftstest (den er auch auf einmal forderte um mir noch mehr zu schaden). Ende vom Lied ist aber, dass ich trotz dessen immer noch an diesem Mann hänge und ihn einfach nicht vergessen kann. Egal was ich mache oder egal wie viele Leute mir sagen was er mir doch alles angetan hat, er ist doch der Vater von meinem Baby und es wird auch noch einige Zeit brauchen bis ich über ihn hinweg komme. Vielleicht wird es nach der Geburt etwas leichter aber aktuell denke ich jeden Tag an ihn. Hab mich schon bei ihm entschuldigt obwohl da ja nun mal zwei dazugehören wenn etwas so eskaliert.. wie geht es dir denn inzwischen? Wie bist du damit umgegangen oder wie bist du über ihn hinweg gekommen?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

schwanger und freund will schluss machen

Ich finde es wirklich krass,dass hier manche schreiben von euch das ich schwanger geworden bin nur um meinen freund zu halten...als ich erfahren habe,dass ich schwanger bin hatte ich sehr angst es ihm zu sagen aus angst das er schluss macht! was ja letztendlich irgendwie auch ...

von princess0709 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Freund

schwanger und freund will schluss machen

am freitag hatte ich ja geschrieben das mein freund möglicherweise mit mir schluss macht,wenn ich das Kind behalte,,,,, gestern abend hatten wir einen riesen streit,es fing damit an das er meint ich ruinier sein leben wenn ich das kind behalte,dann sagte ich ihm er is ...

von princess0709 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Freund

schwanger und freund will schluss machen

Hallo,ich weiß nicht ob das jetz hier unbedingt so reinpasst aber ich habe momentan eine schwierige situation: ich bin 18, mache gerade eine ausbildung zur krankenschwester (im oktober 3 ausbildungsjahr) und weiß seit letzter woche freitag das ich schwanger bin in der 3 woche. ...

von princess0709 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Freund

Freundin schwanger, will Freund verlassen....

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir oder meiner Freundin weiterhelfen. Sie erwartet Ende Okt. ihr erstes Baby, will sich wohl aber vom Vater des Kindes trennen. Sie wohnen seit kurzem zusammen, aber es klappt wohl nicht. Jetzt weiß sie nicht, wo sie sich hinwenden soll ...

von Silke28 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Freund

einladung zum KV und dessen schwangerer Freundin - das erste mal

mein kind (im April 3) ist 2 Nächte die Woche da, nun sehe ich das erste mal die Wohnung (sie wohnen da seit Sept.) und lerne auch das erste mal die Freundin (kind soll wohl im Juli kommen) kennen. bin nächsten Sa. zum Kaffeetrinken eingeladen. was würdet ihr ...

von Heike-füsch 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Freund

Trennung in der Schwangerschaft.

Bisher waren wir zusammen. Nun wurde ich schwanger und vieles kam auf uns zu. Mein verdienst wird demnächst ausfallen. Mein Mann bezahlt Kredit für sein Auto. Kredit für sein altes Auto und noch paar Kredite. Ausserdem unterstützt er seine Eltern mit grossen summen monatlich ...

von 2 sternchen 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!! Trotz Pille danach, Mann möchte nicht.

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 7ssw trotz Pille danach. Wäre unser drittes Kind, fühle mich nun alleine damit. Er hat nur gesagt das er nicht möchte. (Auf die anderen Kinder auch nicht wirklich gefreut). Allerdings ist es schlimmer das er sich auch mir gegenüber total kalt ...

von Stardust987 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"neue" Freundin vom Kindsvater

Hallo meine Lieben, kurz vorab: Mein Ex und ich sind getrennt, seit der Kleine (Große) 1 Jahr alt wurde. Er hat zügig eine neue Freundin gehabt und ziemlich genau 3 Jahre nach der Geburt von unserem Sohn mit ihr ein weiteres Kind bekommen. Im Großen und Ganzen bin ich ...

von Lili3011 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Schwanger, Alleine, Umzug, Caritas usw

Hallo liebe Mamis, undzwar möchte ich mich erst einmal vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der 33ssw. Ich bin ungewollt schwanger geworden, trotz 3-Monatsspritze. Der Kindes Vater verließ mich in der 21ssw. Durch die Trennung musste ich nicht nur in eine ...

von Latisha_ 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

KV und seine Freundinnen 🤷🏼‍♀️

Hi, vllt hat ja jemand eine Erklärung für das „Verhalten“. Wir sind vor etwas über einem Jahr relativ friedlich und einvernehmlich auseinander gegangen...erst war (oder ist?) er in seine Arbeitskollegin verliebt, sie hat ihn nach einigen hin und her abblitzen lassen...aber ...

von elocin1206 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.