Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 05.06.2003, 23:41 Uhr

schließ mich zu später stunde .....

beiden vorrednern bzw schreibern an! :o)

mensch biker, warum machst du dir und minimousy mit einem solch kaputten typ das leben unnötigerweise so schwer!?????
du bist doch nicht auf den kopf gefallen, oder?? ;o))

auf zum JA und zur anwältin! drück beim JA ein umgangsverbot für eine gewisse zeit durch. begründe ihnen sachlich deine vorgehensweise, wenn erfoderlich anhand von zeugen und notizen!!!
die setzen sowas für ca 6 bis 9 wochen erst einmal zum wohle der kinder in kraft!

und dann frage ich mich immer wieder, wozu machst du dir soviel stress, wo du doch mit dem alten schweden und dem miniterroristen so glücklich bist???? *verwundertnurkopfschüttelnkann*
jetzt kommt mir bloß nicht mit der argumentation,....aber er zahlt doch unterhalt und und und! bla-bla-bla

NA UND??? >:o(
wer sich so unsozial daneben benimmt, nur interesse an streitigkeiten mit der mutter hat und der umgang mit dem eigenen kind am A%§&%§$ vorbeigeht, den kann man nur noch mit größter verachtung entgegentreten und damit bestrafen, oder?? vorrausgesetzt er kapiert dies und betrachtet es als strafe!!!

viel glück und knuddels nach Bo von kaki
sterntaler, sternchen & sichel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.