Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 05.06.2003, 17:22 Uhr

Der Erzeuger ist echt ein Knaller!!!! (laaang)

Hallo Rainer,

nö, das Urteil ist noch nicht gesprochen. Bin gespannt. Aber ganz ehrlich, das Geld kann er sich sonstwohin stecken. Es ging die letzten 3 Jahre ohne und geht auch weiter. Nur von diesen Verleumdungen und dem Gehetze hab ich die Nase mehr als voll. So kann ich auch echt nicht verantworten, daß er Lukas mitnimmt. Da muß ich doch immer damit rechnen, daß dem Kind so ein Schwachsinn erzählt wird und der Kleine völlig von der Reihe gebracht wird. Hab mr grad erstmal einen Termin bei der Beratungsstelle des JA geholt. So kann das echt nicht Sinn und Zweck sein. Dann soll er sagen, daß er keine Lust auf Zwergi hat und gut ist!

Knuddels

mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.