Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer-Mami am 03.06.2003, 11:14 Uhr

Mein Baby...

ist nun auch auf der Welt!

Hallo Ihr Lieben!

Joshua(heute 9Tage alt,55,5cm,3675g)und ich gehören nun auch in dieses Forum,ich habe mich am Anfang der SS vom Kindsvater getrennt,da es keinen Sinn hat ohne Liebe wegen dem Kind zusammen zu bleiben,ich wäre todunglücklich geworden.Der Kindsvater wird sich kümmern,wir haben uns geeinigt auf einen Besuchstag die Woche für 2-2,5 Stunden in meiner Wohnung.Wir werden uns beide bemühen,dem Kindeswohl entsprechend miteinander friedlich ohne Streit und Vorwürfe miteinander umzugehen,heute ist der erste Besuchstag nach KH-Entlassung:)

Liebe Grüße,M.+Joshi

 
4 Antworten:

Re: Mein Baby... alles Gute!

Antwort von RainerM am 03.06.2003, 11:59 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch zu den kleinen/grossen Wonneproppen.

Wenn ihr diese Einstellung beibehaltet, wird das Kind auch prächtig aufwachsen, ich kann das bei meinem Kurzen ja auch sehen.

Ich habe den Eindruck, dadurch dass er von Anfang an mit getrenntlebenden Eltern aufgewachsen ist, dass es für ihn völlig unproblematisch ist.
Er fühlt sich bei mir genauso wohl, wie bei seiner Mutter und alles, was so über Kinderr getrennter Eltern gerne erzählt wird, können wir widerlegen.

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Rob am 03.06.2003, 16:04 Uhr

Hi Maikäfer,
herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!

@ Rainer: yep, wenn die Kids zu beiden Eltern ein gutes Verhältnis aufbauen können, und diese sich auch einigermaßen vertragen anstatt sich Schattenkämpfe zu liefern, dann ist as halb so wild, das beobachte ich nicht nur bei mein Sohn sondern auch bei andere Kids die zu beiden Eltern guten Kontakt haben.
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby... alles Gute! Hmmmm.

Antwort von Allly am 04.06.2003, 20:38 Uhr

Hat aber am Anfang auch ganz schön lange gedauert und viel, viel Streß gegeben, oder.?

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby... alles Gute! Hmmmm.

Antwort von RainerM am 05.06.2003, 8:51 Uhr

Hi Allly,
stimmt schon, aber die Voraussetzungen hier bei Maikäfer-Mami scheinen ja deutlich besser zu sein.

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.