Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 05.06.2003, 17:13 Uhr

Der Erzeuger ist echt ein Knaller!!!! (laaang)

So, schnell noch bevor ich heimwärts zuckel...

Warum diese Aufregung?
Der Typ hat ein Problem, mit dem er nicht fertig wird, mehr scheint da nicht anzuliegen.

Steht es denn amtlich fest, dass er nichts zahlen muss?
Ich hatte deinen Bericht neulich so verstanden, dass in der Verhandlung nur die entsprechenden Darlegungen kund getan wurden, mwas ja überhaupt noch nichts bedeutet.

Schade dass er keine angemessene Aufmerksamkeit für seinen Sohn aufbringen kann, das finde ich sehr arm.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.