Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 20.03.2009, 7:48 Uhr

sagt mal, was ist denn mit euch los

Ehrlich gesagt, was interessiert es mich wie andere das mit der Kinderbetreuung handhaben??
Mein Kleiner wird heilpädagogisch betreut, da stellt sich gar nicht die Frage ob es ihm zu Hause besser gehen würde oder nicht.
Ergo, Logo, Physio und solche Dinge kann ich ihm beim besten Willen nicht bieten.
Abgesehen davon dass ich arbeiten gehen muss um uns zu finanzieren bin ich auch seeeeeeehr egoistisch.
Ich gehe nämlich sehr gerne arbeiten weil mir mein Job richtig Spaß macht.
Es ist für mich ein schöner Ausgleich zu meinem Alltag mit 2 kranken Kindern.
Und Teilzeit ist in meinem Job zwar drinn, aber erstens hab ich noch einen befristeten Vertrag und zweitens blieben mir unter Umständen grosse Operationen verwehrt die mir grosse Freude bereiten wo es dann aber zeitlich nicht hinhauen würde.
Ich bin der Meinung eine zufriedene Mutter nutzt den Kindern mehr.
Ob eine Mutter nun zufrieden ist weil sie arbeiten geht(auch wenn sie theoretisch mit entsprechendem finanziellen Backround nicht arbeiten gehen müsste), oder zufrieden ist weil sie nicht arbeiten geht ist doch dann egal.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.