Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 02.07.2013, 0:12 Uhr

Reni....@reni

-------Sie sagt, dass sich alle ihre Freunde zurückgezogen haben.
Ehrlich gesagt könnte ich mir das auch nicht über Jahre hinweg anhören.

Weiß sie überhaupt wie sei nach außen wirkt?
Empathie hin, Empathie her....irgendwann will man als freund/bekannter auch mal wieder in ein glücklichers gesicht schauen und nicht vollgejammert werden---------

ja, Reni, du hast RECHT!!! es gibt diese "freunde" und "Bekannten" die sich zurückgezogen haben......die ihre Kinder nicht mehr zu Nadine kommen lassen, weil sie Angst haben, das ihre Kinder Nadines oder meine Trauer spüren könnten.......! ICH find das traurig und Nadine noch viel mehr :-(((

ICH bin wie ich bin.....und tränenüberströmt....sieht man mich NIE!!! wenn dies so wäre......würde ich hier ja nicht schreiben, dies war für mich gestern und auch heute, der Platz....wo ich über meine Gefühle, meine Angst, meine Trauer schreiben kann (wenn ich schreibe....geht es mir "besser")

und ja, natürlich merke ich im Alltag schon, das mir viele Menschen aus dem Weg gehen.....auch meine langjährigen Nachbarn.....denn sie wissen nicht, wie sie mit mir umgehen können.......GANZ NORMAL!!! aber, das wissen....diese NICHT... und wollen sie gar nicht wissen!!!

Reni, du kennst mich hier nur von meinen Beiträgen......und ja, da schreibe ich von meinen Verlusten, von meiner Trauer, von meinen Ängsten......ABER, ich jammere nicht meine Freunde voll.....obwohl sich viele wirklich zurückgezogen haben (evtl. haben diese "Angst" das ich ein schlechtes Karma habe???) das ihnen dies auch passieren könnte....von jetzt auf gleich.......wie es mir ergangen ist! :-(

Wie ich nach außen wirke.........ich denke NORMAL!!!

ich habe viele Ängste, aber wenn ich darüber rede oder schreibe....hilft es mir! das muss man nicht verstehen...! aber es ist so!!!

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.