Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 30.06.2013, 17:38 Uhr

update

Vielen Dank für Eure Antworten auf mein Ausheulposting vom Freitag.

Da sich Ex und Next nun auch noch fetzten, wurde der Urlaub schneller beendet als geplant und ich musste nur 60 km pro Tour fahren, um mein Kind abzuholen.
Ermutigt durch das Posting von SST, habe ich mit meiner Tochter ein bisschen mehr Eigenverantwortung vereinbart: sie entscheidet, ob sie noch mal mit ihrem Vater in den Urlaub fahren will und das eben auch mit der Konsequenz, dass sie sich dann mit ihm auseinander setzen muss und ihr klar sein sollte, dass ich sie nicht einfach mal so eben abholen kann. Ein bisschen herzlos klingt das zwar schon, aber andererseits ist sie tatsächlich alt genug, um Konflikte auszuhalten, zu klären oder zu vermeiden, indem sie dann nicht mitfährt.

Mal sehen, wie sie sich in den Herbstferien entscheidet.

LG,
nurit

 
2 Antworten:

Re: update

Antwort von kravallie am 30.06.2013, 20:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist daran herzlos

Antwort von Milia80 am 30.06.2013, 22:48 Uhr

dein kind ist in einem alter wo es weiß wie es bei denen abgeht, entweder sie akzeptiert das oder sie bleibt daheim.

aber man kann ja nciht erwarten dass du 100e km fährst um sie abzuholen was eh schon vorauszusehen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.