Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 02.07.2013, 0:11 Uhr

ich mag...und kann manchmal nicht mehr :-(@Nikas

Rasenmähen kann ich bis heute nicht. ;-)

Siehste, Du hast gelernt, Dein Auto zu tanken. Weil es sonst nicht fährt. Genauso lernst Du, Dich aufzutanken, damit auch Du wieder in Fahrt kommst.

Und ich denke, dass Du jemanden - auf kurz oder lang - brauchst (und findest, wenn Du es wirklich willst), der sich Dir hauptsächlich zuwendet und Dich in den Arm nimmt. 50 ist JUNG; mitten im Leben; man muss da nicht in die Disko gehen, es gibt tausend andere verrückte Sachen, die auf einen warten; und irgendwann, wenn Du bereit bist, JEMAND NUR FÜR DICH. (den Satz oben, wo Du erwähnst, nebenher, dass Du mit ca. 65 alleine sein wirst, den streichst Du bitte einfach :-)
In der Zwischenzeit wirst Du die restlichen "trivialen" Dinge und Aufgaben, die nur scheinbar und im trüben Kopf so unüberwindlich gross scheinen, eins nach dem anderen schaffen und erledigen, immer der Reihe nach; lass Dir Zeit; jeder neue Tag ist ein neuer Tag mit neuer Kraft; versuche gelassen zu sein - damit alleine schon machst Du auch Dein Töchterchen glücklich.

Ich wünsche Dir alles Gute. Berichte weiter, auch von Deinen Träumen, von denen Dir schon noch einige einfallen. Aber die genannten find ich schon mal sehr gut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.