Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 30.06.2013, 22:00 Uhr

ich mag...und kann manchmal nicht mehr :-(

Hallo ihr Lieben!

NEIN, ich werde das Haus nicht verkaufen, weil....dann "lebe" ich erstmal vom Hausverkauf (und wenn das Geld weg ist......bin ich im Alter ARM!) es ist TOLL, das ich keine Miete bezahlen muss!!! ABER, da ich schuldenfrei bin,,,,,,bekomme ich halt nix vom Amt! (aber, ich werde mich weiter darum kümmern, ob ich denn wirklich keinen Anspruch habe, auf Arge oder Wohngeld.....hab wohl keine Chance, aber ich versuch es!)

und NEIN, ich kann nicht arbeiten, bzw. würde mich auch kein Arbeitnehmer einstellen (darf und kann nix schweres heben! künstliche Bauchdecke und Bandscheibenvorfall und halt "nervlich" geht im Moment gar nix......!) außerdem bin ich 50 Jahre.......und seit ü-10 Jahren aus meinem Beruf......WER stellt mich ein???

meine sozialen Kontakte werden immer weniger.......das ist das schlimmste :-(

naklar, hab ich meine Töchter, meine Mutter und meinen Bruder........aber mehr auch net!!! 1 mal die Woche "helfe" ich meiner Tante......so kann ich darum doch auch mal Nadine , den einen oder anderen Wunsch erfüllen!!! ABER, wenn jetzt noch der Bus usw.....dazukommt........das wird eng :-(((

lg, Andrea

ps. vorallem die Sonn-und-Feiertage sind schlimm, weil gerade an diesen Tagen, von meinen Bekannten jeder mit seiner eigenen Familie beschäftigt ist......und ich NICHT das 5-Rad-am-Wagen sein möchte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.