Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 01.07.2013, 9:38 Uhr

Oh je :-(

Alle, die hier so amüsante tipps geben, können gar nicht nachvollziehen, was die ap durchmacht. Bei ihr war es nicht ein erdbeben, nein, es waren mehr ere. Das haus passt als bildnis.

Wenn das haus durch ein paar erdbeben erschüttert wurde und es kleine risse hat, dann fällt es nicht zusammen. Aber es wird sehr fragil. Andrea hat schon oft tränen geweint bevor sie witwe wurde. Zu einem fragilen haus kommen keine menschen mehr. Die freunde machen sich aus dem staub.

Es gibt menschen, die haben das glück, dass sie fröhlich durchs leben gehen dürfen ohne grossartige schicksalschläge. Man kann das sehr deutlich hier lesen, der ton in den postings erzählt viel. Es ist unglaublich, wie diese leute dann noch sagen, sie soll sich aufraffen.

Vergleiche mit unbekanntenn tapferen omas sind ebenfalls überflüssig. Die oma war wunderbar und stark, Andrea rotiert. Schon wieder eine ohrfeige für sie.

All die tipps kennt Andrea zur genüge.

Jemandem mit eingegipsten arm und nein würde man nicht sagen, spring den anderen nach, du schaffst das schon, wenn du nur willst.

Andrea, es wird wieder berg auf gehen. Es ist für mich nur logisch, dass du nicht springen kannst, auch wenn du schlussendlich dadurch schneller wieder auf die beine kommt.. Ich bin überzeugt, dass hilfe kommt. Du darfst nie die zuversicht verlieren. Irgendwann wirst du selber sagen können: jetzt sehe ich einen lichtblick.

Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.