Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucklmaus am 05.08.2005, 13:01 Uhr

Reisen

Hallo Zusammen,
ich bin zwar nicht alleinerziehen, hab aber eine Frage zum Verreisen.
Ich überlege ob ich mit meinem Sohn (fast vier) für eine Woche in die Sonne fliegen soll. Der Papa bekommt höchstwahrscheinlich keinen Urlaub.
Jetzt wollte ich mal fragen wie da Eure Erfahrungen sind. Er ist zum Teil sehr anstrengend und möchte immer beschäftigt werden. Ich weiß nicht, ob mir das zuviel wird. Auch ist es fraglich ob er in einem Kiddy-Club gehen würde.
Vielen Dank schon vorab für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.