Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brunchy am 19.09.2005, 11:35 Uhr

Reisekosten vom Unterhalt abziehen?

hallo rob,

klar macht der selbstbehalt sinn, wenn man nichts hat. aber er zahlt so gut wie keine miete und ich weiß wie er sein geld zum fenster rausschmeißt. zudem könnte er doch versuchen, wenigstens ein bischen für seinen sohn zu zahlen. was bleibt mir denn, wenn der mutterschutz zuende ist? von einem selbstbehalt wie seinem kann ich dann nur träumen!!

wie soll er die kindesbetreuung zu 50 % übernehmen? soll er nur noch halbtags arbeiten und noch weniger verdienen??

zu meiner familie zu ziehen, ist die beste lösung um noch mehr kosten zu sparen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.