Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brunchy am 16.09.2005, 16:42 Uhr

Reisekosten vom Unterhalt abziehen?

vielen dank für eure antworten..

ich ziehe weg, weil ich eine ausbildung anfang und dort die kindesbetreuung durch meine familie gewährt ist. klar könnte ich mich auch hier um eine ausbildung bemühen. aber dann hätte ich niemanden, der sich um junior kümmert und ich müsste ihn in einer kindertagesstätte geben, was auch wieder kostet...

im endeffekt wäre es eh egal.. selbst wenn ich hierbleibe, würde er kein unterhalt zahlen.

eine 50/50 Lösung bezüglich der Reisekosten finde ich eigentlich nicht fair, da wir uns abwechseln mit den Besuchen und ich keine Reisekosten von ihm erstattet bekomme.

mir tut das wirklich im herzen weh, wie verantwortungslos sich manche väter verhalten. einerseits kümmert es ihn nicht, wie wir unser lebensunterhalt finanzieren sollen aber auf die honigseiten besteht er schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.