Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 16.09.2005, 16:09 Uhr

Reisekosten vom Unterhalt abziehen?

Hallo Rainer,
sie zieht weg, nicht er.

Davon abgesehen: Brunchy, mir scheint eine Loesung 50%-50% bzgl, der Reisekosten fair und passend. Wobei er natuerlich sagen koennte, dass DU diejenige bist, die wegzieht... ich weiss nicht, wie "noetig" dein Umzug ist.

Ich wuerde auch Unterhaltsvorschuss beantragen, dann kuemmert sich das Jugendamt darum und du bekommst zuverlaessig ein bisschen (mehr bekaemest du von ihm aber vermutlich auch nicht). Dazu musst du auch keine Beistandschaft einrichten, UHV geht auch so.

Gruss, harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.