Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 15.09.2005, 11:43 Uhr

@suka

mensch, erzähl schon, wie war es gestern ???

 
18 Antworten:

*g*

Antwort von Suka73 am 15.09.2005, 11:48 Uhr

Kopfweh, wenig Schlaf, viel geknutscht :o) Mehr kann ich momentan wirklich nicht sagen, weil ich nicht mehr weiß. Also kurzum, gegenseitiges Interesse und Gefallen ist da, sogar ziemlich extrem. Aber was draus wird das zeigt die Zukunft...

Auf jeden Fall geht es mir heute sehr gut, auch wenn ich reichlich fertisch aussehe :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von kitekatzl am 15.09.2005, 11:59 Uhr

Hallo Sue!
Na, du spannst uns aber auf die Folter ;-)
Ich hab mich heut mindestens schon 20mal hier hereingeklickt, um ENDLICH zu lesen, wies denn nun gestern war *vorneugierfastplatz*
Geh, halt uns doch auf dem laufenden *fg

lg Kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von Tina und Jordi am 15.09.2005, 12:02 Uhr

Ich will auch Details hören!! ;o)
Nun pack schon aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka

Antwort von vallie am 15.09.2005, 12:07 Uhr

na geknutscht, das ist ja schon mal sehr vielversprechend !!!
kann er es denn, das ist seeeehhhhhrrrr wichtig !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Suka73 am 15.09.2005, 12:27 Uhr

ja - er kanns *g* und wie. Und wies zum ersten Kuss kam war einfach nur haaaach. Der Witz ist, ich habe 5 min. vorher eine Sternschnuppe gesehen, mitten in München und zwar richtig eine mit einem Schweif wie ein Komet. Wir saßen auf seinem Balkon, alberten ziemlich herum und stellten uns richtig bescheuerte Fragen. Und irgendwann war mal meine Frage "Für was würdest Du alles stehen und liegen lassen?"

Antwort war: Für Dich.

*herzknacks*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka73

Antwort von Tina und Jordi am 15.09.2005, 12:44 Uhr

Ne. wie Romantisch, ich will auch einen Mann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suka ist verknahaaaaaallt *gggg*

Antwort von Avatar am 15.09.2005, 12:44 Uhr

*gacker*
Hauptsache es war scheeeeee...

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 15.09.2005, 13:36 Uhr

ach gott, ist das schön !!!!
na dann....auf ihn mit gebrüll !!!
wie sieht die weitere datingplanung aus ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu mich mit! o.t.

Antwort von yola am 15.09.2005, 13:42 Uhr

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich dachte, nur meine Tochter pupertiert ;-)

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.09.2005, 13:45 Uhr

Aber offensichtlich sind hier noch mehr pupertierende Gackerhühner unterwegs *gfg*.

Wenn ich sowas höre, könnte ich doch auch mal wieder Sehnsucht nach einem Mann bekommen *einbißchenneidischbin*.

Jetzt mußt Du uns aber auch erzählen, wie es weitergeht, Suka! Das nenne ich dann "Romance by Proxy" ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich pubertiere nicht, mir ist die Trojanersuche aufs Hirn geschlagen

Antwort von Avatar am 15.09.2005, 14:32 Uhr

*sfg*

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weitere Vorgehensweise :o)

Antwort von Suka73 am 15.09.2005, 14:46 Uhr

Weitere Treffen ja, auch recht zeitnah.
Absolutes Stillschweigen gegenüber den Kollegen...
mal schaun.

Nimmt mir mal bitte jemand die Schmetterlingsfarm ausm Bauch?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Vorgehensweise :o)

Antwort von Tina und Jordi am 15.09.2005, 14:53 Uhr

Gib her, ich weiß garnicht mehr wie sich das anfühlt :o(

Ich freue mich für dich, genieß das veliebtsein und koste alles aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Vorgehensweise :o)

Antwort von vallie am 15.09.2005, 14:53 Uhr

bestimmt nicht, denn das ist doch das schönste, was es gibt....
und simon, willst du den schon vorstellen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Vorgehensweise :o)

Antwort von Suka73 am 15.09.2005, 15:00 Uhr

nein, Simon werde ich ihm vorerst nicht vorstellen (äh oder umgedreht) Eine schöne Möglichkeit wäre halt morgen sein Geburtstag gewesen, da auch viele Freunde ohne Kids von mir da sind, mit denen er sicher gut "könnte" Allerdings ist halt auch eine Kollegin da mit ihrem Freund, und wenn der Mr. Big dann da auftaucht käme das schon komisch und sicher ein paar Fragen auf. Habe aber so vom Grunde her ein wesentlich besseres Gefühl als mit dem Rosenheimer Würstchen *g*
Aber ich möchte nichts überstürzen wie gesagt, bis hierher wars ein wunderschöner Abend an dem ich mich wohl gefühlt habe wie mit Puschen und Rotwein vorm Kamin im tiefsten Winter *g*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Vorgehensweise :o)

Antwort von vallie am 15.09.2005, 15:18 Uhr

das machst du schon gut so...
du wirst ja morgen urlaub haben, wenn simon fetet, ich wünsche euch einen schönen tag und halt uns auf dem laufenden !!! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weitere Vorgehensweise :o)

Antwort von Tina und Jordi am 15.09.2005, 16:05 Uhr

Ich wünsche euch alles gute für Morgen und Feiert schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mitfreu* (ot)

Antwort von spiky73 am 15.09.2005, 17:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.