Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 23.08.2005, 9:24 Uhr

Rechtsradikal... trotzdem Umgangsrecht?

Hallo Rob,

vielen Dank. Ja ich seh ein, dass ich im Moment ziemlich durch den Wind bin. Aber ich hab einfach Angst, dass er mir meinen Sohn wegnimmt.
Denn, so seine Argumente: er hat eine Partnerschaft, er hat ein Haus. Ich dagegen bin alleinerziehend, aber der Kleine hat einen Bruder, den er sehr liebt und ich wohne in einer Wohnung. Er meinte, er hätte die besseren Voraussetzungen für ein Kind.
Ich weiss ja eigentlich auch, dass es Blödsinn ist, aber man macht sich so seine Gedanken und gerade wenn man abends allein ist, schiessen einem tausend Dinge durch den Kopf.
Ich hoffe, dass es heut gut ausgeht für uns.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.