Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 22.08.2005, 21:02 Uhr

Rechtsradikal... trotzdem Umgangsrecht?

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich will ja meinem Kind nicht den Umgang mit seinem Vater verbieten. Nur hat er in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass ihm alles andere wichtiger ist und er immernoch rechts eingestellt ist. Was soll ich machen?
Ich denke, ich werd mal beim Jugendamt vorsprechen.
Das Problem ist halt, dass wir jetzt gerade eine Gerichtsverhandlung am Laufen haben. Der Vater hat sein Kind im Mai und Juni jeweils für eine Stunde in der Woche gesehen, allerdings in meinem Wohnort. Im Juli hat er ihn einen Tag gehabt, wobei der Tag nicht so verlaufen ist, wie es sein sollte.
Nun hat er dem Gericht erzählt, ich wäre eine schlechte Mutter, würde meine Kinder vernachlässigen, sie würden nur schlampig rumlaufen und will mir meinen Sohn wegnehmen. Morgen haben wir wieder Termin.
Ich wollte echt nie schmutzige Wäsche waschen, aber was er macht, ist unter aller Sau. Er versucht einem Kind die Mutter zu nehmen. Denn darauf läuft es hinaus. Der Kleine muss morgen mit und wird angehört. Mit 4 Jahren. Ist mir unverständlich.
Und genau deswegen möchte ich auch nichts unversucht lassen, dass er ihn vielleicht doch nicht mit zu sich nach Hause nehmen kann. Er hat eine rechte Vergangenheit. Gut, ich kann nichts beweisen. Aber wenn die Polizei bei ihm schon Sachen beschlagnahmt hat, muss er ja da auch aktenkundig sein. Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern. Ich habe echt Bedenken, diesem Mann mein Kind zu geben.
Würde jetzt zu weit führen, wenn ich alles aufschreiben würde. Bin aber echt am Verzweifeln.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.