Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 05.02.2004, 13:18 Uhr

Re

Hi Doris,
jepp, nun verstehen wir uns besser ;o)

Das Grundproblem ist hier in D einfach, dass die Kosten eines Kindes, oder besonders mehrerer, enorm hoch sind.

Wenn dann noch, so wie hier in Niedersachesen, nach einem Politikwechsel zB die Lernmittefreiheit abgeschafft wird, was in anderen europäischen Ländern eine Selbstverständlichkeit ist, verbessert das sie familiäre Situation überhaupt nicht.

Die Politik wird nie kapieren, warum man in D sowenig Kinder in die Welt setzt... udn da streiten die Politiker immer noch über Ganztags KiTas oder Schulen, über ein paar Euro Kindergeld etc etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.